BLOG
Einblicke in das Leben der OLGA

Neu-OLGA Treffen

02.05.2026

Am 02.Mai haben wir unsere  Neu-OLGAs – die Frauen unserer Warteliste- zu einem gemütlichen Kaffeetrinken in den Garten eingeladen. Diese Treffen bieten wir 2x im Jahr an um in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen, Fragen zum Wohnprojekt zu stellen un sich gegenseitig kennenzulernen.

Bei Kaffee und Kuchen entstehen interessante Gespräche über das Leben im Wohnrojekt, gemeinsame Interessen und persönlich Erwartungen. Das Treffen bietet sowohl den Bewohnerinnen als auch den Neu OLGAs die Möglichkeit, einen ersten Eindruck voneinandeer zu gewinnen und Kontakte zu knüpfen.

Darüber hinaus können individuelle Treffen vereinbart werden, um sich noch besser kennenzulernen und offene Fragen in einem kleineren Rahmen zu besprechen.

Wir freuen uns immer über diese wertvollen Begegnungen und den lebendigen Austausch, der unsere Gemeinschaft bereichert.